Tagesausflug am Dienstag,den 02.10.2012Schmuckwelten Pforzheim und Turmbräu Freudenstadt
Tagesausflug am Dienstag,den 02.10.2012

Schmuckwelten Pforzheim/Turmbräu Freudenstadt

Es ging gleich hoch hinaus auf den Sparkassenturm,um die Aussicht bei schönsten Wetter über Pforzheim zu genießen.

 
am Boden wieder angekommen,bekammen die Fairplayers eine Führung durch Schmuckerlebniswelt
und die Sonderausstellung "ENTE GUT – ALLES GUT"


bescheiden wie die Fairplayers nun mal sind ging es von dort aus,standesgemäß mit einem Bus in 22 Karat vergoldet nach Freudenstadt ins Turmbräu.


Dort hiess es dann nach dem Essen: HOCH DIE TASSEN
und rauf auf die Bänke*grins*

Wir sind der Meinung:
DAS WAR SPITZE!!!



Mehr Bilder gibt es unter:

https://picasaweb.google.com/112541395603228551153/2102012#slideshow/5795028672581009346

ZEIT
 
Uhr HTML Gucken
 
"Turniere/Spiele"
 
Veranstaltet ihr Turniere? Oder habt Interesse an einem Freundschaftsspiel? Dann kommt mit uns in Kontakt. Wir freuen uns über jede Einladung.
"SPORT-NEWS"